Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

SC Riessersee reicht Lizenzunterlagen für die DEL2 ein SC Riessersee reicht Lizenzunterlagen für die DEL2 ein
Garmisch-Partenkirchen. (EM) Gibt es für den SC Riessersee und seine Fans nun doch eine Zukunft in der DEL2? Geschäftsführer Udo Weisenburger... SC Riessersee reicht Lizenzunterlagen für die DEL2 ein

Garmisch-Partenkirchen. (EM) Gibt es für den SC Riessersee und seine Fans nun doch eine Zukunft in der DEL2?

Geschäftsführer Udo Weisenburger bestätigte soeben gegenüber „Antenne Bayern“, dass der Klub die Lizenzunterlagen für die DEL2 Saison 18/19 eingereicht hat.

Mit den Worten: „Wir haben uns entschlossen, die Lizenz-Unterlagen bei der DEL2 abzugeben“, wird Weisenburger zitiert.

Parallel will man sich unter der Zugspitze auch für eine Teilnahme an der Oberliga Süd bewerben.

Offenbar arbeitet eine Gruppe von Leuten im Background an der Zukunft des SCR. Wo diese liegen wird, wird sich spätestens nach Ende der Lizenzprüfungen zeigen. Die Fans hoffen derweil weiter auf eine solide Zukunft in der DEL2. Der Klub hat gestern maximal zehn Dauerkarten auf Lebenszeit in sein Angebot aufgenommen. Der Preis liegt zwischen 7500 Euro (Stehplatz) und 10000 bzw. 12500 Euro (Sitzplatz).

Foto: SCR Fankurve – © by Eh.-Mag. (MK)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.