Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schock: Schwere Gesichtsverletzung bei Adam Poldruhák Schock: Schwere Gesichtsverletzung bei Adam Poldruhák
Crimmitschau. (PM Eispiraten) Ganz bittere Nachricht für die Eispiraten Crimmitschau und vor allem für Adam Poldruhák. Der 22-jährige DeutschSlowake hat sich im gestrigen Testspiel... Schock: Schwere Gesichtsverletzung bei Adam Poldruhák

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Ganz bittere Nachricht für die Eispiraten Crimmitschau und vor allem für Adam Poldruhák.

Der 22-jährige DeutschSlowake hat sich im gestrigen Testspiel gegen die Blue Devils Weiden ganz schwere Gesichtsverletzungen zugezogen. Nach einer eingehenden Untersuchung im Krankenhaus wurde ein Bruch der Nase und des Jochbeins diagnostiziert. Der Verteidiger wird in den kommenden Tagen operiert. „Das ist natürlich ein Schock. Vor allem für ihn tut es mir unheimlich leid. Wir werden Adam jetzt natürlich bestmöglich unterstützen“, sagt Geschäftsführer Jörg Buschmann.

Adam Poldruhák, der bei den Eispiraten lediglich mit einem Try-out-Kontrakt ausgestattet ist, wurde nach Abpfiff des Schiedsrichters ein Puck ins Gesicht geschossen. Er wurde direkt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der gesamte Club wünscht viel Kraft und eine reibungslose Genesung.

Foto: Adam Poldruhák – © by Eispiraten Media

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert