Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Iserlohn (ots) – Am 08.09.2017, gegen 22:25 Uhr, wurden drei Geschädigte im Alter von 26, 29 und 25 Jahren von einer... Schwenninger Fans angepöbelt und beklaut!
SERC Fans

© by Eh.-Mag.

Iserlohn (ots) – Am 08.09.2017, gegen 22:25 Uhr, wurden drei Geschädigte im Alter von 26, 29 und 25 Jahren von einer Gruppe im Bereich der Seeuferstraße angepöbelt.

Die Geschädigten hatten das Eishockeyspiel besucht und sind alle wohnhaft in Baden-Württemberg. Ihnen wurde die Fanbekleidung abgenommen, zwei der Geschädigten wurden aus der Gruppe heraus geschubst und geschlagen. Die Gruppe (ca. 15 Personen) entfernte sich dann in Richtung Mendener Straße. Alle waren dunkel gekleidet. Eine nähere Beschreibung liegt der Polizei noch nicht vor.

Sofortige Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ. Ein Geschädigter wurde bei dem Übergriff leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Hinweise nimmt die Iserlohner Polizei unter Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.