Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) Üblicherweise erlebt man ja beim Lesen der meisten Kriminalromane Spannung pur, aber was die Hannover Scorpions am vergangenen Sonntag Abend in... Scorpions feiern 7:6 Krimisieg über Füchse Duisburg

Sean Fischer – © by Eh.-Mag. (DR)


Mellendorf. (PM Scorpions) Üblicherweise erlebt man ja beim Lesen der meisten Kriminalromane Spannung pur, aber was die Hannover Scorpions am vergangenen Sonntag Abend in der hus de groot EISARENA gegen die Duisburger Füchse boten, war noch um einige Stufen spannender.

Nach einer 2:1 Führung im ersten Drittel drehten die Duisburger das Spiel und erzielten vier Tore in Folge ehe die Scorpions erneut trafen. Somit hieß es nach dem zweiten Drittel 5:2 für die Nordrhein Westfalen.

Im letzten Drittel stieg die Spannung von Minute zu Spielminute, Tor für Tor holten die Scorpions auf bis zum Gleichstand von 5:5.
Kurz vor Spielende schlugen dann die Duisburger wieder zum 5:6 zu, doch postwendend (in der letzten Spielminute) glichen die Scorpions erneut aus. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 6:6.

Die Verlängerung musste die Entscheidung bringen. In der letzten Minute der Verlängerung war es dann Sean Fischer, der diese spannende Partie mit dem Treffer zum 7:6 für die Scorpions beendete.

Am Freitag um 20:00 empfangen die Scorpions im nächsten Heimspiel in der hus de groot EISARENA die EXA IceFighters aus Leipzig.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert