Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Scorpions: Goran Pantic wieder zurück  und weitere Kadernews Scorpions: Goran Pantic wieder zurück  und weitere Kadernews
Mellendorf. (PM Scorpüions) Nachdem die Ärzte grünes Licht gegeben haben, ist Verteidiger „Goran Pantic“ bei den Scorpions wieder zurück. Bereits beim Training, Dienstag früh,... Scorpions: Goran Pantic wieder zurück  und weitere Kadernews

Mellendorf. (PM Scorpüions) Nachdem die Ärzte grünes Licht gegeben haben, ist Verteidiger „Goran Pantic“ bei den Scorpions wieder zurück.

Bereits beim Training, Dienstag früh, war er auf dem Eis und ist äußerst froh, dass er jetzt wieder beim Team ist. Der kroatische Bulle, wie er gerne skandiert wird, wird mit seiner körperlichen Präsenz wieder die Spiele der Scorpions prägen.

– „Tim Marek“, der in den letzten Wochen für die Scorpions auf dem Eis war, verlässt den Verein zum Monatsende. Die Scorpions wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und danken für den Einsatz in den letzten Wochen.

– Nach seiner schweren Oberschenkelverletzung wurde „Robin Ringe“ Anfang dieser Woche operiert und liegt im Frederikenstift-Krankenhaus. „Wir wünschen ihm eine schnelle und komplikationsfreie Genesung, so dass er dem Team möglichst bald wieder zur Verfügung steht“, so Sportchef Eric Haselbacher.

Foto: Goran Pantic – © by Eh.-Mag. (DR)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert