Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Die Brüder Jeffrey und Maurice Keller werden auch in der nächsten Saison für die Hannover Scorpions spielen. Damit werden sie ihre zweite...

Logo der Hannover ScorpionsHannover. (PM) Die Brüder Jeffrey und Maurice Keller werden auch in der nächsten Saison für die Hannover Scorpions spielen.

Damit werden sie ihre zweite Saison im Scorpions-Dress bestreiten. Der 26-jährige Jeffrey kam in der vergangenen Saison auf 30 Scorerpunkte in 45 Spielen, sein 20-jähriger Bruder erzielte 11 Punkte in 39 Partien. Beide Spieler haben eine sehr positive Entwicklung genommen und sind bereit und willig, diese in der bevorstehenden Spielzeit fortzusetzen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert