Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions haben ihre Defensive noch einmal verstärkt und den 21-Jährigen Verteidiger Michael Schöppl verpflichtet. Schöppl wechselt aus der Oberliga Süd...

Logo der Hannover ScorpionsHannover. (PM) Die Hannover Scorpions haben ihre Defensive noch einmal verstärkt und den 21-Jährigen Verteidiger Michael Schöppl verpflichtet.

Schöppl wechselt aus der Oberliga Süd von Deggendorf Fire zu den Hannover Scorpions und wird zukünftig mit der Rückennummer 27 auflaufen.

Der Verteidiger stellte sich in der abgelaufenen Trainingswoche in Langenhagen vor und konnte Trainer Lenny Soccio im Probetraining überzeugen. „Michael passt ins Team. Mit seiner Art und Weise zu spielen, wird er unserer Verteidigung noch etwas mehr Stabilität verleihen. Zudem hat er einen guten ersten Pass und kann damit das Spiel nach vorne schnell und gefährlich machen“, so Trainer Lenny Soccio.

Da alle Transferangelegenheiten bereits abgewickelt sind, kann Michael Schöppl schon an diesem Wochenende in den Spielen gegen die Hamburg Crocodiles (Fr., 20.12.2013 – 19:30 Uhr, Eishalle Langenhagen) und beim Adendorfer EC (So., 22.12.2013 – 18:00 Uhr) für die Scorpions auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert