Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mellendorf. (PM Scorpions) „Wir haben eine Supersaison gespielt“, so Sportchef Eric Haselbacher. „Mit dem frühzeitigen Erreichen der Playoffs war unser Saisonziel... Scorpions starten gegen Peiting in Playoffs

Björn Bombis – © by Eh.-Mag. (DR)

Mellendorf. (PM Scorpions) „Wir haben eine Supersaison gespielt“, so Sportchef Eric Haselbacher. „Mit dem frühzeitigen Erreichen der Playoffs war unser Saisonziel schon zum Jahreswechsel erreicht.“

Dass die Scorpions sich jetzt das Heimrecht in den ersten Playoffs erkämpft haben, war das Sahnehäubchen auf die bisherige Saison.

Mit den EC Peiting aus dem tiefsten Bayern haben die Scorpions einen äußerst starken Gegner erwischt, der gerade am letzten Spieltag mit äußerst starker Leistung gegen Sonthofen aufhorchen ließ.

Schon Montag früh klingelten die Telefone bei den Scorpions ohne Unterlass, um Karten für das erste und zweite Playoff- Spiel in der hus de groot EISARENA zu ordern.
Nach dem ersten Playoff Spiel am Freitag, den 9. März müssen die Scorpions am Sonntag um 18:00 Uhr in Peiting zum Rückspiel antreten. Die dritte Partie findet dann wieder in der hus de groot EISARENA in Mellendorf um 20:00 Uhr statt.

Da die Playoffs im Modus „Best of five“ ausgetragen werden, würden die weiteren Spiele am Freitag (16. März) in Peiting und ein fünftes Spiel dann am Sonntag (18. März) 19:00 Uhr wieder im Eisstadion Mellendorf stattfinden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.