Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langenhagen. (PM) Auch in der Saison 2016/2017 wird Stürmer Robin Marek den Hannover Scorpions treu bleiben. Am gestrigen Mittwoch verlängerte er seinen Vertrag. Er... Scorpions verlängern mit Robin Marek

Logo ScorpionsLangenhagen. (PM) Auch in der Saison 2016/2017 wird Stürmer Robin Marek den Hannover Scorpions treu bleiben. Am gestrigen Mittwoch verlängerte er seinen Vertrag. Er wird somit seine vierte Saison im Dress der Hannover Scorpions bestreiten.

 
„Robin ist ein solider Stürmer, der gut nach vorne und hinten arbeitet und das physische Spiel gut beherrscht. Er identifiziert sich zu 100% mit unseren Scorpions!“, so Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert