Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Scorpions verlängern mit Sean Fischer Scorpions verlängern mit Sean Fischer
Mellendorf. (PM Scorpions) In der vergangenen Saison stieß der 32 jährige Fischer von den Lausitzer Füchsen zu den Hannover Scorpions. Nachdem er ursprünglich die... Scorpions verlängern mit Sean Fischer

Mellendorf. (PM Scorpions) In der vergangenen Saison stieß der 32 jährige Fischer von den Lausitzer Füchsen zu den Hannover Scorpions.

Nachdem er ursprünglich die Defensive der Scorpions verstärkte, wurde der Allrounder im Laufe der Saison als Stürmer eingesetzt und erzielte während der gesamten Saison 56. Scorerpunkte.

In den Playoff´s lief Fischer zu beachtlicher Form auf und erzielte 14 Scorerpunkte (9 Tore / 5 Assist) und wurde drittbester Scorer der gesamten Playoff-Runden.

Foto: Sean Fischer – © by Eh.-Mag. (DR)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert