Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langenhagen. (PM) Die Hannover Scorpions verstärken sich ab sofort mit dem 24-jähri-gen Stürmer Alex Carpenter. Der 1,73m große und 75 kg schwere Linksschütze, stößt... Scorpions verpflichten US-Amerikaner Alex Carpenter
Scorpions-Coach Lenny Soccio - © by Eishockey-Magazin (DR)

Scorpions-Coach Lenny Soccio – © by Eishockey-Magazin (DR)

Langenhagen. (PM) Die Hannover Scorpions verstärken sich ab sofort mit dem 24-jähri-gen Stürmer Alex Carpenter. Der 1,73m große und 75 kg schwere Linksschütze, stößt aus Polen zu den Scorpions und wird schon heute Abend beim Auswärtsspiel in der Wedemark im Kader von Coach Lenny Soccio stehen.

 
Die Scorpions waren in der Situation nochmal nachbessern zu müssen, weil Scorpions-Stürmer Tomáš Mery aufgrund einer Schulterverletzung erstmal für unbestimmte Zeit ausfällt. Auch Verteidiger Yannick Mund hat es an der Schulter erwischt, ihm droht wegen einer Schultereckgelenkssprengung das Saisonaus.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert