Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Langenhagen. (PM) Der Kader nimmt mehr und mehr Form an. Mit Stefan Goller wurde ein weiterer Spieler für die Offensive der Hannover Scorpions...

 

Logo Hannover ScorpionsLangenhagen. (PM) Der Kader nimmt mehr und mehr Form an. Mit Stefan Goller wurde ein weiterer Spieler für die Offensive der Hannover Scorpions verpflichtet.

 

Der sympathische 22 Jährige Linksschütze mit 2. Liga Erfahrung, hat die letzten 2 Jahre beim EV Füssen gespielt und freut sich nun auf die kommende Aufgabe beim Oberliga Nord Meister. „Ich freue mich riesig auf die Scorpions und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert bis die Saison wieder losgeht!“, lies Stefan direkt nach seiner Vertragsunterschrift verlauten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert