Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (MR) Der 21-jährige Sebastian Uvira stand zum ersten Mal im deutschen Nationalteam und konnte gleich mit dem Team den Turniersieg beim diesjährigen Deutschland...
Sebastian Uvira - © by Eishockey-Magazin (DR)

Sebastian Uvira – © by Eishockey-Magazin (DR)

München. (MR) Der 21-jährige Sebastian Uvira stand zum ersten Mal im deutschen Nationalteam und konnte gleich mit dem Team den Turniersieg beim diesjährigen Deutschland Cup feiern.

Uvira wurde zwar nur am letzten Spieltag eingesetzt, konnte aber viel für sich mitnehmen an Erfahrung und Erkenntnissen.

Uvira wurde mit dem DNL-Team des EV Landshut 2011 deutscher Meister, stand für die U18-Nationalmannschaft auf dem Eis und war ebenfalls Mitglied der deutschen U20, die bei der WM 2012 in Garmisch-Partenkirchen letztmalig den Wiederaufstieg in die Top-Division geschafft hat und seither die Regel durchbrochen hat, nach der man als „Fahrstuhlmannschaft“ ständig zwischen der Top-Division und der Zweitklassigkeit gependelt war.

Interview Sebastian Uvira


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert