Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

SHL – Finale : Entscheidung schon in Spiel 4 wahrscheinlich SHL – Finale : Entscheidung schon in Spiel 4 wahrscheinlich
Bastad/Skane. (JGJ) Nach den ersten drei Finalbegegnungen in den „best of seven“ Playoffs hat die Mannschaft aus Växjö eine nahezu sichere... SHL – Finale : Entscheidung schon in Spiel 4 wahrscheinlich

Bastad/Skane. (JGJ) Nach den ersten drei Finalbegegnungen in den „best of seven“ Playoffs hat die Mannschaft aus Växjö eine nahezu sichere Ausgangsposition im Titelkampf gegen Skelleftea erreicht. Drei Siege bei einem Torverhältnis von insgesamt 15 : 1 belegen eine deutliche Überlegenheit.

Dem Heimsieg mit 7 : 0 im ersten Spiel am letzten Dienstag folgte am Donnerstag auswärts ein sicheres 4 : 0.

Am heutigen Samstag konnte Skelleftea zwar sein erstes Tor, sogar auswärts erzielen, unterlag dann aber am Ende mit 4 : 1.

Bereits am morgigen Sonntag im zweiten Spiel in Skelleftea kann nun die Entscheidung fallen. Die Meisterschaftsfeier würde dann auswärts stattfinden. Växjö wäre allerdings dann in dem auch „Goldstadt“ genannten Skelleftea am Saisonziel : Gold !

Autor: J.G. Just


Mehr über die Malmö Redhawks
Mehr über die Swedish Hockey League


Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.