Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Silberhelden werden als Lichtgestalt 2018 ausgezeichnet Silberhelden werden als Lichtgestalt 2018 ausgezeichnet
München. (PM DEB) Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft wird bei der Express Sportnacht am 29. August 2018 im RheinEnergieSTADION Köln als Lichtgestalt 2018... Silberhelden werden als Lichtgestalt 2018 ausgezeichnet

München. (PM DEB) Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft wird bei der Express Sportnacht am 29. August 2018 im RheinEnergieSTADION Köln als Lichtgestalt 2018 ausgezeichnet.

Dies gab die Kölner Tageszeitung Express am Dienstagabend bekannt.

Die Silberhelden sind nach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Dr. Vitali Klitschko, Boris Becker und Heiner Brand der fünfte Preisträger. „Wir freuen uns sehr über diese prestigeträchtige Auszeichnung. Es ist eine große Ehre für unsere Nationalmannschaft und natürlich auch für das deutsche Eishockey, insbesondere wenn man die namenhaften Gewinner der vergangenen Jahre liest“, freute sich Bundestrainer Marco Sturm nach der Bekanntgabe der Auszeichnung. „Es ist der Lohn für die harte Arbeit, die wir in unser Ziel Olympische Spiele reingesteckt haben. Ich freue mich auf einen schönen Abend auf der Sportnacht mit vielen illustren Gästen“, fügte Christian Ehrhoff hinzu.

Foto: IIHF Media

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.