Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Vojens. (EM) Co-Trainer Christopher Straube hat seinen Vertrag mit SønderjyskE um eine weitere Saison verlängert. Er wurde in Südjütland in den vergangenen zwei Spielzeiten zwei...
Chris Straube - © by Annemette Stollig

Chris Straube – © by Annemette Stollig

Vojens. (EM) Co-Trainer Christopher Straube hat seinen Vertrag mit SønderjyskE um eine weitere Saison verlängert.

Er wurde in Südjütland in den vergangenen zwei Spielzeiten zwei Mal Meister.
„Christopher Straube ist mit großem Engagement und langjähriger Erfahrung als ein Top-Spieler gekommen und wurde in Rekordzeit sehr beliebt unter den Bundesliga-Spielern und besonders den jungen Talenten.
Der Deutsch-Kanadier übernimmt Verantwortung für das Sommer-Training der Junioren und Senioren.
Sportchef Sean Stockfisch ist auch froh, dass es  gelungen ist, den Vertrag des Co-Trainers zu verlängern. Der neue Vertrag läuft für eine weitere Spielzeit bis 30.06.2016.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert