Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Vojens, DK (EM) US Stürmer Corey Quirk hat beim dänischen Meister SønderjyskE einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnet. Quirk spielte in...
Corey Quirk hat schn in Deutschland für Rosenheim und Hannover gespielt - © by Eishockey-Magazin (SP)

Corey Quirk hat schn in Deutschland für Rosenheim und Hannover gespielt – © by Eishockey-Magazin (SP)

Vojens, DK (EM) US Stürmer Corey Quirk hat beim dänischen Meister SønderjyskE einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnet. Quirk spielte in der vergangenen Saison sowohl für den finnischen Erst -und Zweitligisten JYP (Akatemia) und die Hannover Scorpions in der DEL. In der Vorsaison machte er mit 60 Scorerpunkten in 47 Spielen für die Starbulls Rosenheim auf sich aufmerksam.

Quirk war der Wunschspieler von Sportchef  Søren Stockfisch, der sich allerdings gedulden musste bis der Vertrag in trockenen Tüchern war. Quirk stand auf der Wunschliste der Dänen ganz oben, war aber zugleich auch in anderen europäischen Ligen begehrt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.