Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Niesky, Tornado Nuiesky, EishockeyNiesky. (PM) Am Sonnabend waren die Cracks von FASS Berlin 1b zu Gast bei den Tornados in Niesky.... Souveräner Sieg der Tornados

Logo ELV NieskyNiesky, Tornado Nuiesky, EishockeyNiesky. (PM) Am Sonnabend waren die Cracks von FASS Berlin 1b zu Gast bei den Tornados in Niesky. Die erste Begegnung der beiden Teams in der Regionalliga Ost fand bereits am 24.10.2015 in Berlin Wedding statt und endete mit einem Sieg von 2:5 für die Nieskyer.

Ca. 500 Zuschauer waren an diesem Wochenende ins Freiluftstadion gekommen, um das Rückspiel zu sehen.

Von Beginn an beherrschten die Gastgeber die Partie. Die Tornados überzeugten mit schnellen Kombinationen, guten Toren und einer hohen Laufbereitschaft. Insgesamt war Trainer Jens Schwabe mit der Leistung seiner Jungs an diesem Abend sehr zufrieden. FASS hingegen war klar unterlegen, was letztendlich auch die Höhe des Resultates wieder spiegelte. Besonders erwähnenswert ist jedoch die sehr gute Leistung des Berliner Torhüters Sören Thiem, der noch viele Schüsse der Nieskyer hielt. Sonst hätte das Ergebnis noch ganz anders ausgesehen. Die Tornados siegten souverän mit 10:1 (2:0; 2:0; 6:1). Die Treffer für Niesky erzielten im Einzelnen:

  1. Min. Greulich, Sebastian (Vorlage: Rösler, Christian, Bartlick, Robert)

14.Min. Musil, Mojmir (Vorlage: Rösler, Christian; Greulich, Sebastian)

21.Min. Greulich, Sebastian (Vorlage: Pohling; Jörg, Rösler, Christian)

27.Min. Kuhlee, Stephan (Vorlage: Brill, Andreas; Bartlick, Robert)

41.Min. Rösler, Christian (Vorlage: Brill, Andreas; Musil, Mojmir)

45.Min. Rösler, Christian (Vorlage: Musil, Mojmir; Pohling, Jörg)

47.Min. Pohling, Jörg (Vorlage: Becher, Sven; Musil, Mojmir)

54.Min. Pohling, Jörg (Vorlage: Rösler, Christian; Musil, Mojmir)

56.Min. Noack, Marco (Vorlage: Brill, Andreas; Kuhlee, Stephan)

59.Min. Neumann, Chris(Vorlage: Brill, Andreas; Bartlick, Robert)

 

Der Ehrentreffer für die Berliner fiel in der 47. Minute. Torschütze war Bastian Tüllmann.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.