Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Es bleibt auch am finalen Wochenende der DEL2-Hauptrunde weiter spannend. Nach sechs Siegen in Folge haben die Löwen Frankfurt Kontakt zur Spitzengruppe...
Headcoach Tim Kehler (rechts) und sein Co Chris Stanley - © by Andreas Chuc

Headcoach Tim Kehler (rechts) und sein Co Chris Stanley – © by Andreas Chuc

Frankfurt. (PM) Es bleibt auch am finalen Wochenende der DEL2-Hauptrunde weiter spannend. Nach sechs Siegen in Folge haben die Löwen Frankfurt Kontakt zur Spitzengruppe und kämpfen um die bestmögliche Platzierung. Zudem wird spätestens am Sonntagabend feststehen, wer Gegner der Löwen im Viertelfinale ist.

 

Zum Abschluss der Hauptrunde gastiert das Löwen-Rudel am Freitag zunächst beim SC Riessersee (19:30 Uhr), bevor am Sonntag der Tabellenerste aus Bietigheim in die Mainmetropole reist (18:30 Uhr).

 

Tickets gibt es im online auf www.loewen-frankfurt.de/tickets  oder an der Abendkasse (ab zwei Stunden vor Spielbeginn).

 

Löwen-Coach Tim Kehler gibt die Marschroute vor: „Wir sind sehr gut drauf und wollen weiter punkten, um am Ende so gut wie möglich dazustehen. Auch der SC Riessersee kämpft noch um wichtige Punkte, daher erwarten wir ein enges, spannendes Spiel. Bietigheim ist das einzige Team, welches wir noch nicht schlagen konnten. Daher ist das Heimspiel am Sonntag eine großartige Herausforderung zum Abschluss der Runde und die passende Einstimmung auf die Playoffs.“

 

Personell muss der Löwen-Coach weiter auf Norman Martens verzichten, der Einsatz von Thomas Ziolkowski ist fraglich. Aus Nürnberg werden Andreas Schwarz und David Elsner erneut mit an Bord sein.

 

Playoff-Ticketverkauf gestartet

Seit dem gestrigen Mittwoch sind im Löwen-Ticket-Shop (www.loewen-frankfurt.de/tickets) Karten für die ersten beiden Playoff-Viertelfinal-Heimspiele erhältlich.

 

Außerdem können alle Dauerkarten-Inhaber ihre Dauerkarte für die Playoffs bis einschließlich Freitag, den 6. März 2015, verlängern. Alle Informationen hierzu finden sich ebenfalls auf der Ticket-Seite der Löwen Frankfurt.

 

Auch über die telefonische Hotline von ADticket unter (0180) 60 50 400  (0,20 €/Minute Festnetz, max. 0,60 € aus allen Mobilfunknetzen).sind von 8:30 Uhr bis 19:30 Uhr die Tageskarten erhältlich sowie die Dauerkarten-Verlängerung für die Playoffs möglich.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert