Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg. (PM) Nach zwei Heimsiegen – 5:1 für den EHC Freiburg, 3:2 für die Füchse Duisburg – ist die Playoff-Serie des deutschen Oberliga-Finals wieder...
Leos Sulak  - © by Eishockey-Magazin (NE)

Leos Sulak – © by Eishockey-Magazin (NE)

Freiburg. (PM) Nach zwei Heimsiegen – 5:1 für den EHC Freiburg, 3:2 für die Füchse Duisburg – ist die Playoff-Serie des deutschen Oberliga-Finals wieder völlig offen. Am Dienstag um 19.30 Uhr findet das dritte Spiel in Freiburg statt.

Die Partie in der Franz-Siegel-Halle hat ein großes Gewicht, weil der Sieger im darauf folgenden Match am Freitag in Duisburg auf jeden Fall Matchball hat: In der „Best of five“-Serie werde bekanntlich drei Erfolge benötigt, um das Finale zu gewinnen und in die DEL2 aufzusteigen. Ein entscheidendes fünftes Spiel würde am Sonntag in Freiburg stattfinden, wenn beide Teams nun jeweils ein Match für sich entscheiden.

Im Fokus steht aktuell aber die Partie am Dienstag in Freiburg. Alle Sitzplätze und das Kontingent der Online-Stehplatztickets sind bereits ausverkauft. Es gibt aber noch mehrere Hundert Stehplatztickets, die am Montag von 17 bis 19 Uhr in der EHC-Geschäftsstelle, Ensisheimer Straße 1, verkauft werden.

Telefonische Reservierungen von Stehplatzkarten sind nicht mehr möglich. Einzige Ausnahme sind auswärtige Fans, die Tickets auf der Geschäftsstelle unter 0761/8979612 verbindlich bestellen und zurücklegen lassen können. Nicht abgeholte Eintrittskarten werden in Rechnung gestellt.

Das Finale im Ãœberblick:
Freitag, 17. April, 19.30 Uhr: EHC Freiburg – Füchse Duisburg 5:1
Sonntag, 19. April, 18.30 Uhr: Füchse Duisburg –  EHC Freiburg 3:2
Dienstag, 21. April, 19.30 Uhr: EHC Freiburg vs. Füchse Duisburg
Freitag, 24. April: Füchse Duisburg vs. EHC Freiburg
(falls nötig) Sonntag, 26. April, 18 Uhr: EHC Freiburg vs. Füchse Duisburg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert