Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Düsseldorf. (PM) Am kommenden Sonntag, 5. Januar, kommt es um 17.45 Uhr zum bereits dritten Saison-Duell mit den Kölner Haien! Der Tabellenführer aus...

 

Alexander Preibisch konnte zuletzt überzeugen - © by Eishockey-Magazin (DR)

Alexander Preibisch konnte zuletzt überzeugen – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Am kommenden Sonntag, 5. Januar, kommt es um 17.45 Uhr zum bereits dritten Saison-Duell mit den Kölner Haien! Der Tabellenführer aus Köln hat zwar das letzte Aufeinandertreffen in Düsseldorf knapp für sich entschieden (3:2), die DEG aber konnte das erste Spiel in Köln gewinnen (4:2) – ein spannendes Match ist also garantiert!

 

Noch Derby-Tickets erhältlich

Die Düsseldorfer EG freut sich über bisher über 8.000 verkaufte Tickets. Zurzeit sind noch etwa 100 Stehplätze hinter dem DEG-Tor und 600 Sitzplätze im Mittelrang erhältlich. Plätze im Oberrang gibt es noch in ausreichender Anzahl und in allen Kategorien. Auch wenige Karten für den DEG-Treff sind noch verfügbar.

 

Einlass 15.45 Uhr

Um Verzögerungen und weitere Unannehmlichkeiten auszuschließen, bittet die DEG alle Besucher um eine frühzeitige Anreise zum ISS DOME. Die Einlasstüren und Tageskassen öffnen daher bereits um 15:45 (VIP-Eingänge um 16:15).

 

Vorverkauf nutzen

Ferner wird allen Interessierten die bisher noch ohne Ticket sind, die Nutzung des bequemen Vorverkaufs unter www.degtickets.de, telefonisch unter 01805 644332 (gebührenpflichtig) oder an den bekannten Vorverkaufsstellen empfohlen.

 

„Wevibes“ spielen Live beim Derby

Die Düsseldorfer Band „Wevibes“, bekannt aus dem neuen DEG-Imagefilm von Flamisch Foto + Film, wird ihren Song „Immer weiter“ live in einer der Drittelpausen des Derbys gegen die Kölner Haie vorstellen.

 

Hyundai i10 bekommen neue Besitzer

Im Rahmen der Aktion „Powerplay 13/14“ und in Zusammenarbeit mit der Rheinischen Post, der Westdeutschen Zeitung, dem Express Düsseldorf, sowie dem Autohaus 4-Rad auf dem Höherweg wurden drei neue Hyundai i10 versteigert. Diese werden ebenfalls in einer der beiden Drittelpausen feierlich an ihre neuen Besitzer übergeben.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert