Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Zwei Düsseldorfer Institutionen arbeiten auch weiterhin eng zusammen. Die Stadtwerke Düsseldorf sind bereits jetzt einer der wichtigsten Partner der DEG, dem achtmaligen...

Logo der Düsseldorfer EG (DEG)Düsseldorf. (PM) Zwei Düsseldorfer Institutionen arbeiten auch weiterhin eng zusammen. Die Stadtwerke Düsseldorf sind bereits jetzt einer der wichtigsten Partner der DEG, dem achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister. Dieses Engagement wird nun noch weiter ausgebaut. Die Stadtwerke Düsseldorf sind ab sofort auf dem Heimspieltrikot der DEG prominent mit ihrem Logo vertreten. Damit ist das Jersey der DEG nicht mehr werbefrei.

Rainer Pennekamp, Vorstandsmitglied der Stadtwerke Düsseldorf: „Die Entwicklung der DEG ist absolut positiv und prägt das Sportbild der Stadt. Daher wollen wir diese sportliche Entwicklung in Düsseldorf weiter partnerschaftlich vorantreiben. Wir freuen uns, die Erfolgsgeschichte ´DEG und Stadtwerke´ weiter fortschreiben zu können und hoffen, dass weitere potenzielle Partner aus der Düsseldorfer Wirtschaft unserem Beispiel folgen und sich bei der DEG engagieren.“

Die Stadtwerke Düsseldorf haben damit den Status eines Premium-Partners bei der DEG weiter gefestigt. Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: „Das gesteigerte Engagement so eines renommierten Partners ehrt und freut uns. Es ist aber auch Ansporn, auch die weiteren Flächen auf unseren Trikots erfolgreich zu vermarkten. Wir sind auf einem guten Weg.“

Die Stadtwerke Düsseldorf sind seit vielen Jahren Partner des Düsseldorfer Sports und unterstützen seit Sommer 2012 auch die Düsseldorfer EG. Im Rahmen der Partnerschaft gibt es beispielsweise eine große Autogrammstunde des gesamten Teams am Mittwoch, 3. Dezember, ab 18.00 Uhr in der Winterwelt Düsseldorf.

Außerdem sind die Stadtwerke bei mehreren Heimbegegnungen „Sponsor of the day“ gewesen und präsentieren das „Stadtwerke FanTV“ im ISS DOME. Auch künftig sind Aktionen geplant.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert