Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. (MR) Nachdem der Deutschland-Cup sechs Jahre in München ausgetragen worden war, fand er in diesem Jahr erstmalig in Augsburg im Curt-Frenzel-Stadion statt. In... Standort Augsburg kommt bei den Fans gut an
Ebenfalls von Augsburg angetan: Eishockeyfan Moni aus der Schweiz

Ebenfalls von Augsburg angetan: Eishockeyfan Moni aus der Schweiz

Augsburg. (MR) Nachdem der Deutschland-Cup sechs Jahre in München ausgetragen worden war, fand er in diesem Jahr erstmalig in Augsburg im Curt-Frenzel-Stadion statt.

In Zusammenarbeit zwischen dem DEB und den Fanbeauftragten wurde ein buntes Rahmenprogramm mit After Game Party und Frühschoppen angeboten, was bei der Fangemeinde aus allen Teilen und Ligen Deutschlands und auch der Schweiz überwiegend positiv ankommt.

Wir konnten am zweiten Spieltag ein paar – natürlich nicht repräsentative – Stimmen einfangen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.