Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Stefano Giliati verlängert bei den Schwenninger Wild Wings Stefano Giliati verlängert bei den Schwenninger Wild Wings
Schwenningen. (PM Wild Wings) Mit Stefano Giliati haben die Schwenninger Wild Wings mit einem weiteren Stürmer aus der vergangenen Saison verlängert. »Stefano hatte in... Stefano Giliati verlängert bei den Schwenninger Wild Wings

Schwenningen. (PM Wild Wings) Mit Stefano Giliati haben die Schwenninger Wild Wings mit einem weiteren Stürmer aus der vergangenen Saison verlängert.

»Stefano hatte in der Saison 2016/17 viel Verletzungspech und stieß erst Mitte Oktober zu uns. In dieser Spielzeit konnte er sein Potential unter Beweis stellen und zeigen wie wichtig er für die Wild Wings ist. Gerade mit seiner Schnelligkeit hat er unser Offensivspiel bereichert und auch durch seine physische Spielweise ist er ein wichtiger Baustein für unseren Kader in der neuen Saison«, sagt Manager Jürgen Rumrich über den 30Jährigen.

In der abgelaufenen Saison erzielte Giliati in 49 Ligaspielen 14 Tore und 12 Assists. Bei den Wild Wings unterschrieb er einen Vertrag über eine weitere Spielzeit.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert