Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg. (MK) Für Pantherverteidiger Steffen Tölzer läuft es derzeit rund. In der Liga rangiert sein Team nach dem sechsten Spieltag auf dem hervorragenden dritten...
Steffen Tölzer beim Interview nach Spielende - © by Eishockey-Magazin TV

Steffen Tölzer beim Interview nach Spielende – © by Eishockey-Magazin TV

Augsburg. (MK) Für Pantherverteidiger Steffen Tölzer läuft es derzeit rund. In der Liga rangiert sein Team nach dem sechsten Spieltag auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz. In der sogenannten Plus-Minus Statistik führt der gebürtige Zittauer mit herausragenden +9 die teaminterne Wertung an.

 

Steffen Tölzer wäre aber nicht Steffen Tölzer, wenn er in dieser Situation nicht auch an seine Teamkollegen denken würde. Jeff Woywitka und Andre Reiß liegen derzeit im Minus. Eine Situation, die auch Steffen Tölzer aus der letzten Saison nur allzu gut kennt, wie er im Interview nach dem Spiel berichtete.

Hamburgs Nationalstürmer Jerome Flaake haderte dagegen nach der 6:4 Niederlage in der Fuggerstadt mit den Strafzeiten seines Teams.

Hier sind noch einmal die Statements der beiden Akteure nach dem 6:4 Sieg der Panther gegen die Freezers.

Abonniere uns jetzt auf Youtube: >>> Zum Channel

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert