Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers und Top-Stürmer Steven Reinprecht haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich bis zum Ende der laufenden...
Steven Reinprecht - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Steven Reinprecht – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers und Top-Stürmer Steven Reinprecht haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich bis zum Ende der laufenden Saison datierten Vertrags geeinigt. Reinprecht bleibt den Ice Tigers damit auch für die DEL-Saison 2015/16 erhalten.

„Steven Reinprecht ist nicht nur unser Top-Scorer, er ist mit seiner äußerst professionellen Einstellung auch ein riesiges Vorbild für unsere jungen Spieler“, sagt Martin Jiranek, Trainer und Sportdirektor der THOMAS SABO Ice Tigers. „Jede Mannschaft wäre glücklich, so einen Spieler in ihrem Kader zu haben.“

Mit 17 Toren und 40 Assists aus 45 Spielen ist der 38-jährige Stanley-Cup-Sieger von 2001 aktuell Top-Scorer der Ice Tigers und zweitbester Scorer der gesamten DEL. Alleine in den zehn Spielen im Januar erzielte Reinprecht acht Tore und sieben Assists und war damit maßgeblich am Aufschwung der Ice Tigers mit acht Siegen aus den letzten neun Spielen beteiligt.

Steven Reinprecht war während der Saison 2012/13 nach Nürnberg gekommen und hat seitdem in 136 Einsätzen 55 Tore und 109 Assists gesammelt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert