Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Mike Hedden kehrt am 26.12.17 in den Kader der Straubing Tigers zurück. Der Angreifer musste im zweiten Drittel des Heimspiels gegen... Straubing: Hedden wieder fit, Madaisky fehlt

Stephan Daschner (DEG) – Mike Hedden (STR, rechts) – © by Eh.-Mag. (DR)

Straubing. (PM Tigers) Mike Hedden kehrt am 26.12.17 in den Kader der Straubing Tigers zurück. Der Angreifer musste im zweiten Drittel des Heimspiels gegen die Augsburger Panther (23.12.) vom Eis, da er im Gesicht getroffen wurde und eine stark blutende Wunde die Folge war.

Austin Madaisky steht Trainer Tom Pokel morgen nicht zur Verfügung. Der Verteidiger muss aus gesundheitlichen Gründen passen. Die Ausfalldauer ist noch nicht absehbar.

„Mike Hedden ist hart im Nehmen und stellt sich sofort wieder in den Dienst der Mannschaft“, sagt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert