Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers erhalten mit Levko Koper einen weiteren Angreifer. Der 26-jährige war in der abgelaufenen Spielzeit in der American Hockey... Straubing Tigers holen Spieler auf Probe

Manager Jason Dunham – © by EH-Mag.

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers erhalten mit Levko Koper einen weiteren Angreifer. Der 26-jährige war in der abgelaufenen Spielzeit in der American Hockey League für die Charlotte Checkers und in der East Coast Hockey League für die Florida Everblades am Puck.

In Charlotte gelangen ihm bei 56 Einsätzen 7 Tore und 11 Vorlagen. Bei den Everblades hatte der Rechtsschütze nach 13 Hauptrundenpartien 5 Treffer und 3 Beihilfen auf seinem Skorerkonto stehen. In den Playoffs trug der Kanadier mit 4 Toren und 6 Assists zum Mannschaftserfolg bei (9 Spiele).

„Es ist selten, dass ein Spieler zwölf Jahre hintereinander Playoffs spielt und dabei Erfolg hat. Solche Spieler sind für uns immer interessant und deshalb geben wir Levko die Chance, sich bei uns zu zeigen“, sagt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Levko Koper absolviert bei den Straubing Tigers einen Try-Out und trifft bereits morgen in Straubing ein.

Nachfolgend der aktuelle Kaderstand der Straubing Tigers:

Tor: Cody Brenner, Daniel Filimonow, Dimitri Pätzold und Sebastian Vogl. (4)

Verteidigung: Austin Madaisky, Sam Klassen, Dylan Yeo, Colton Jobke, James Bettauer, Maury Edwards, Max Renner und Alexander Dotzler. (8)

Angriff: Mike Hedden, Steven Zalewski, Mike Connolly, Jeremy Williams, Sandro Schönberger, Thomas Brandl, Adam Mitchell, Alexander Oblinger, Stefan Loibl, René Röthke, Kyle MacKinnon, Mike Zalewski und Levko Koper. (13)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert