Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Straubing. (PM Tigers) Die Sportliche Leitung der Straubing Tigers hat in den vergangenen Tagen mit allen Spielern und dem Trainerteam die... Straubing Tigers verkünden zahlreiche Personalentscheidungen

Keine Zukunft mehr in Straubing: Maury Edwards – © by Eishockey-Magazin (EF)

Straubing. (PM Tigers) Die Sportliche Leitung der Straubing Tigers hat in den vergangenen Tagen mit allen Spielern und dem Trainerteam die Saisonabschlussgespräche geführt.

„Nach einer ausführlichen Analyse haben wir uns dafür entschieden, die Verträge von Sebastian Vogl, Alexander Dotzler, Maximilian Renner und Thomas Brandl zu verlängern“, sagt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier am kommenden Freitag, 9. März, werden Sam Klassen, James Bettauer, Maury Edwards, Kyle MacKinnon, Steven Zalewski, Adam Mitchell und Levko Koper offiziell verabschiedet.

Die Abschlussfeier findet im VIP-Raum des Eisstadions am Pulverturm statt und beginnt um 20.00 Uhr – Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.