Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

München. (PM) Der EHC Red Bull München muss voraussichtlich bis Ende Oktober auf den US-amerikanischen Nationalspieler Nick Palmieri verzichten. Bei dem 24-jährigen Stürmer wurde...
Nick Palmieri - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nick Palmieri – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

München. (PM) Der EHC Red Bull München muss voraussichtlich bis Ende Oktober auf den US-amerikanischen Nationalspieler Nick Palmieri verzichten. Bei dem 24-jährigen Stürmer wurde in der Münchner ATOS Klinik eine Innenbanddehnung im linken Knie diagnostiziert. Palmieri zog sich die Verletzung am 11. Oktober bei der Auswärtspartie gegen die Mannheimer Adler zu.

Dagegen kann Martin Hinterstocker auf eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining hoffen. Dem Stürmer, der sich Ende August eine Handgelenksfraktur zuzog, wurde am Montag der Gips abgenommen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.