Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sturmtalent Thomas Heger bleibt in Peiting Sturmtalent Thomas Heger bleibt in Peiting
Peiting. (PM ECP) Da ist die nächste Vertragsverlängerung: unsere #24, Thomas Heger zählt weiter zum Kader der Ersten. Vor einem Jahr ist der 20... Sturmtalent Thomas Heger bleibt in Peiting

Peiting. (PM ECP) Da ist die nächste Vertragsverlängerung: unsere #24, Thomas Heger zählt weiter zum Kader der Ersten.

Vor einem Jahr ist der 20 – Jährige aus der DNL zu uns gestoßen. Dort verbuchte er für Kaufbeuren in 44 Spielen 55 Punkte, tat sich zum Start allerdings etwas schwer mit dem Umstieg in den Erwachsenenbereich. Coach Buchwieser glaubte an Heger und das zu Recht: seine Leistungskurve deutete vergangene Spielzeit steil nach oben, so gelangen Heger in 50 Spielen für den ECP am Ende 15 Zähler.

Teilweise konnte er also auch in der Oberliga schon seinen Torriecher und seine technischen Möglichkeiten andeuten. Dieses Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft, weshalb wir uns sehr freuen, dass Thomas Heger weiter an der Peitnach bleibt!

Foto: Thomas Heger – © ECP Media

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert