Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (MR) Der 20-jährige Franke und Wahlberliner kam über das Berliner DNL-Team im Anschluss zu Einsätzen zunächst beim Oberliga-Team FASS Berlin. Mit der U17-,...
Sven Ziegler - © by Eishockey-Magazin (DR)

Sven Ziegler – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (MR) Der 20-jährige Franke und Wahlberliner kam über das Berliner DNL-Team im Anschluss zu Einsätzen zunächst beim Oberliga-Team FASS Berlin.

Mit der U17-, U18- und U20-Nationalmannschaft nahm er an Turnieren und Weltmeisterschaften teil und schaffte in der vergangenen Saison den Sprung ins Profiteam der Eisbären Berlin. Hier spielt er zwischenzeitlich in der zweiten Sturmreihe.

Eishockey Magazin traf ihn nach der DEL-Begegnung in Düsseldorf zu einem kurzen Gespräch.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert