Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Tag der Fans in Fischtown: Buntes Programm und Spiel gegen die Löwen Frankfurt Tag der Fans in Fischtown: Buntes Programm und Spiel gegen die Löwen Frankfurt
Bremerhaven. (PM Fischtown Pinguins) Langsam aber sicher nähert sich der Startschuss für die neue Eishockeysaison und die Spannung bei den Fans... Tag der Fans in Fischtown: Buntes Programm und Spiel gegen die Löwen Frankfurt

Bremerhaven. (PM Fischtown Pinguins) Langsam aber sicher nähert sich der Startschuss für die neue Eishockeysaison und die Spannung bei den Fans der Fischtown Pinguins nimmt zu.

Alle fiebern dem offiziellen Beginn mit dem „Tag der Fans“ am 12. August entgegen. Der mittlerweile schon zur Tradition gewordene Event soll auch diesmal die Vorfreude auf die Saison weiter anheizen und mit einem bunten Programm für beste Unterhaltung der Bremerhavener Eishockeyjünger sorgen.

Ab 11.00 Uhr erwartet die Fans am Längengrad 12 (Mediterraneo) ein buntes Kaleidoskop an bester Unterhaltung. Wie alle Jahre wieder wird der Hauptsponsor der Pinguine mit seiner Wasserbar für hoffentlich notwendige Erfrischung sorgen und wird zudem ein interessantes Spiel vorstellen. Während auf der Bühne den Fans zunächst die neuen Trikots vorgestellt werden, haben die Besucher auch die Möglichkeit, sich beim Torwandschießen der ÖVB sportlich zu messen oder an der Saftbar von PREMIUMPARTNER EDEKA eine kühle Erfrischung zu genießen. Selbstverständlich hat auch die Bremer Toto und Lotto GmbH einige Überraschungen parat und als „Schmanckerl“ für die Kleinen wird die WESPA eine Hüpfburg aufbauen. Höhepunkt des Vormittags wird die Vorstellung der 1. Mannschaft sein, die gegen 12.00 Uhr zu erwarten sein wird. Hier dürfen sich die Fans erneut auf ein buntes Programm freuen, das garniert mit flotten Sprüchen unseres Stadionsprechers Felix Behnert mit Sicherheit großen Spaß bereiten wird. Informativ wird es aber auch an den Ständen unserer Kooperationspartner BBW Bremen und CONVENT EXPERT zugehen, die mit Neuigkeiten der Weiterbildung und interessanten Jobangeboten nicht geizen werden.

Nach einem bunten Programm mit viel Musik und Informationen wird der Tag dann in der mit Spannung erwarteten Partie der Pinguine gegen die Löwen Frankfurt seinen Höhepunkt finden. Ab 16.00 Uhr will der ambitionierte DEL 2 Ligist aus der Hessenmetrople die Pinguins zum Duell fordern und nicht nur die Fans brennen auf diesen Vergleich. Auch Trainer Thomas Popiesch sieht in dieser Partie einen ersten reizvollen Vergleich. Popiesch: „Generell sehe ich Vorbereitungsspiele auch als solche, aber es wäre gelogen, wenn wir nicht jedes Spiel gewinnen wollten. Persönlich glaube ich, dass wir eine interessante Partie erwarten dürfen, deren Besuch sich auf jeden Fall lohnen wird.

Für den Transport der Fans vom Mediterraneo zur Eisarena wird die VGB Bremerhaven am Veranstaltungstag ab 14.30 Uhr einen „Shuttle“ zur Verfügung stellen.

Karten für diesen Event sind selbstverständlich noch in ausreichender Menge zu erwerben. Die Pinguins hoffen, mit ihren Fans einen gelungenen Einstand in die neue Saison feiern zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

Foto: Fischtown Pinguins lassen sich von ihren Fans feiern – © by ISPFD

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.