Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Niesky. (PM Tornados) Am Freitag, den 15.09.2017 fahren die Tornados zu einem Freundschaftsspiel nach Tschechien. Das Spiel gegen den HC Frýdlant beginnt um 19:00... Testspiel der Tornados in Frýdlant

Niesky


Niesky. (PM Tornados) Am Freitag, den 15.09.2017 fahren die Tornados zu einem Freundschaftsspiel nach Tschechien.

Das Spiel gegen den HC Frýdlant beginnt um 19:00 Uhr in der Eishalle von Frýdlant (Fügnerova 1389,
46401 Frýdlant).

Die 1. Männermannschaft des ELV Niesky kennt das Team aus Frýdlant bereits. Vor einem Jahr gewannen die Nieskyer souverän 5:1 in Frýdlandt.

Bereits seit zwei Wochen stehen die Tornados wieder auf dem Eis, allerdings noch in Weißwasser. Trainiert wird Dienstag und Mittwoch jeweils von 20:45 Uhr bis 21:45 Uhr. Erst Ende Oktober sollen die Bauarbeiten im Nieskyer Eisstadion abgeschlossen werden. Alle Aktiven und Verantwortlichen freuen sich natürlich auf Ihre Rückkehr an die sanierte und nun überdachte Sportstätte in Niesky.

Tornados mit weiterem Neuzugang

Ab sofort gehört Philip Riedel zum Kader der Tornados. Der Einundzwanzigjährige lernte beim ELV Niesky das Eishockey spielen. Dort durchlief der Stürmer alle Nachwuchsabteilungen und sammelte Erfahrungen in den Spielgemeinschaften Weißwasser/ Niesky. Nun spielt das „ Eigengewächs“ -zur Freude aller- wieder direkt in Niesky.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert