Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Thomas Götz neuer Füchse-Kapitän Thomas Götz neuer Füchse-Kapitän
Weißwasser. (PM) Thomas Götz ist in der neuen Saison der Kapitän der Lausitzer Füchse. In einer Abstimmung sprach sich die Mannschaft für den 29-Jährigen... Thomas Götz neuer Füchse-Kapitän

Logo der Lausitzer FüchseWeißwasser. (PM) Thomas Götz ist in der neuen Saison der Kapitän der Lausitzer Füchse. In einer Abstimmung sprach sich die Mannschaft für den 29-Jährigen als Kopf des Teams aus. Seine Vertreter sind Heimkehrer Andre Mücke und Neuzugang Greg Classen.

In der letzten Saison war Thomas Götz Vize-Kapitän unter Christoffer Kjærgaard. Der Däne wechselte aber nach der Saison nach Schweden.

Unterdessen haben die Lausitzer Füchse kurzfristig noch ein weiteres Testspiel verabredet. Am Mittwoch ist das Team von Dirk Rohrbach beim tschechischen Klub HC Most (Beginn 17.30 Uhr) zu Gast.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert