Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Der EHC Red Bull München treibt seine Kaderplanungen weiter voran und hat mit Thomas Merl einen weiteren jungen deutschen Spieler verpflichtet. Der...
Thomas Merl  - © by Eishockey-Magazin (NE)

Thomas Merl – © by Eishockey-Magazin (NE)

München. (PM) Der EHC Red Bull München treibt seine Kaderplanungen weiter voran und hat mit Thomas Merl einen weiteren jungen deutschen Spieler verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt vom Oberligisten Tölzer Löwen in die bayerische Landeshauptstadt und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. In seinen 75 DNL- und 128 Oberligaspielen für Bad Tölz kam der gebürtige Tölzer auf 200 Scorerpunkte (91 Tore, 109 Assists).

„Mit Thomas bekommen wir einen sehr talentierten Spieler, der bestens in unser Anforderungsprofil passt“, erklärte EHC-Manager Christian Winkler. „Wir sind überzeugt, dass er sich in den nächsten beiden Jahren zu einem gestandenen DEL-Spieler entwickeln wird“, so Winkler weiter.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert