Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Nächste Hiobsbotschaft für die Straubing Tigers, denn nach Thomas Brandl fällt nun auch Sandro Schönberger mehrere Wochen aufgrund einer Verletzung aus. Der...
Sandro Schönberger - © by Eishockey-Magazin (EF)

Sandro Schönberger – © by Eishockey-Magazin (EF)

Straubing. (PM) Nächste Hiobsbotschaft für die Straubing Tigers, denn nach Thomas Brandl fällt nun auch Sandro Schönberger mehrere Wochen aufgrund einer Verletzung aus.

Der 27-jährige Außenstürmer und Unterzahlspezialist zog sich beim Spiel am Sonntag in Schwenningen einen mehrfachen Fingerbruch zu und wird den Tigers in den nächsten vier bis sechs Wochen fehlen.

„Sandro ist ein extrem wichtiger Spieler für uns, der Ausfall tut uns richtig weh“, so der Sportliche Leiter Jason Dunham, der aber ankündigte, dass die beiden Förderlizenzspieler Stefan Loibl und Manuel Wiederer, die derzeit sehr erfolgreich beim Kooperationspartner ESV Kaufbeuren in der DEL2 agieren, zurückbeordert werden und höchstwahrscheinlich am kommenden Wochenende für die Tigers zum Einsatz kommen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert