Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Timmendorf. (PM) Der EHCT hat seine Weichen für die neue Oberliga Saison nun endgültig festgezurrt. Auf der Jahreshauptversammlung am gestrigen Donnerstag wurde der neue...

Logo EHC Timmendorfer Strand 06Timmendorf. (PM) Der EHCT hat seine Weichen für die neue Oberliga Saison nun endgültig festgezurrt. Auf der Jahreshauptversammlung am gestrigen Donnerstag wurde der neue Haushalt abgesegnet und offene Posten im Verein mit neuen Personen besetzt. Dabei wurde Michael Howe zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt, sowie Oliver Hayn zum neuen zweiten Jugendwart. 

Desweiteren wurde Sabrina Weed erneut zur Schriftführerin gewählt. Der erste Vorsitzende Hans Meyer, sowie der erste Jugendwart Kay Kappler standen nicht zur Wahl und bleiben damit weiterhin Mitglieder des Vereinsvorstandes. Aufgrund des Rücktrittes der bisherigen Schatzmeisterin Bettina Harmstorf hätte diese Position ebenfalls neu besetzt werden sollen, allerdings hat sich bei der gestrigen Versammlung niemand aus dem Kreise der Mitgliedschaft gefunden, der dieses Amt übernehmen wollte. Nachdem nun einige Posten im Vereinsvorstand mit neuen Personen besetzt wurden geht es an die detaillierte Planung für die kommende Oberliga Saison. Im Anschluss an die anstehenden Sommerferien wird der Verein dann zu einer einer außerordentliche Mitgliederversammlung einladen, um eine/n neue/n Schatzmeister/in zu wählen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert