Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Einen Abgang vermelden die Tölzer Löwen. In beiderseitigem Einvernehmen wurde der Vertrag mit Stürmer Andreas Eder aufgelöst. Der 18-Jährige wechselt nach...

Logo der Tölzer LöwenBad Tölz. (PM) Einen Abgang vermelden die Tölzer Löwen. In beiderseitigem Einvernehmen wurde der Vertrag mit Stürmer Andreas Eder aufgelöst. Der 18-Jährige wechselt nach Salzburg und geht dort auf das Eishockey-Internat von Red Bull. „Wir bedauern, dass er uns verlässt. Aber in Hinblick vor allem auf seine schulische Entwicklung respektieren wir seinen Wunsch“, sagt Eisclub-Präsident Josef Hintermaier.

 
Eder kam im Nachwuchsbereich aus Miesbach nach Bad Tölz. Vor der vergangenen Saison wechselte er zunächst zu den Vancouver Giants in die kanadische WHL, stieß aber im Laufe der Spielzeit wieder zum Kader der Tölzer Löwen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert