Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Landsberg. (PM) Mit Michael Fischer verlängert ein weiterer Aufstiegsgarant der letzten Saison seinen Vertrag bei den Riverkings.   Der 22jährige punktete in der letzten Saison...

Logo HC Landsberg RiverkingsLandsberg. (PM) Mit Michael Fischer verlängert ein weiterer Aufstiegsgarant der letzten Saison seinen Vertrag bei den Riverkings.

 

Der 22jährige punktete in der letzten Saison in 29 Spielen 51 mal und war damit absoluter Topscorer beim HC Landsberg. Trotz seines jungen Alters kann Michael bereits über 100 Oberligaspiele für den EC Bad Tölz vorweisen. „Ich freue mich sehr auch weiterhin für meine Heimatstadt die Schlittschuhe schnüren zu können. Es ist etwas ganz besonderes in dieser Mannschaft zu spielen. Der Zusammenhalt im Team war letzte Saison unvergleichlich.“ so der Torjäger. Für HCL Vorstand Markus Haschka ist die Weiterverpflichtung des Publikumslieblings eine besondere Herzensangelegenheit. „Wir versuchen bei den Riverkings mit Spielern aus Landsberg und der Region ein nachhaltiges Konzept für höherklassigen Eissport in Landsberg zu entwickeln. Michi Fischer ist ein wichtiger Teil unseres  Teams für die kommende Bayernligasaison! Wir freuen uns auf möglichst viele Tore die er auch in Zukunft für uns schießen wird.“

Ebenso ein Riverking bleibt der 18jährige Marius Dörner. Er nach ersten Einsätzen in der letzten Saison heuer weiter an das Team herangeführt werden. Das gleiche gilt für die 18 jährigen Jakob Schwarzfischer der auch aus dem eigenen Nachwuchs stammt und Bayernligaluft schnuppern wird.

Neues gibt es auch abseits der Eisfläche zu berichten. Die Eismeister der Stadt Landsberg sind eifrig mit der Eisbereitung beschäftigt und alle Riverkings arbeiten mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die neue Saison und speziell am Sommerfest zur Saisoneröffnung mit Spiel gegen den Oberligisten EV Füssen.

Für alle Fans besteht auch weiterhin die Möglichkeit Donnerstags von 17 bis 19 Uhr und Samstags von 14 bis 16 Uhr Dauerkarten direkt in der Geschäftsstelle im Eisstadion zu erwerben. Natürlich besteht auch die bequeme Möglichkeit die Saisonkarten daheim vom Computer aus unter www.hc-landsberg.de zu ordern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert