Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herford. (PM) Für den mittlerweile 21-jährigen Lars Rusche war die vergangene Saison die erste komplette Spielzeit im Seniorenbereich und er machte seine Sache gut!...

Logo des Herforder EVHerford. (PM) Für den mittlerweile 21-jährigen Lars Rusche war die vergangene Saison die erste komplette Spielzeit im Seniorenbereich und er machte seine Sache gut! Zwar hatte er das Pech, gerade da die meisten Spiele am Stück zu machen, als die Ice Dragons ihre Schwächephase hatten und 5 Niederlagen in Folge kassierten, doch Lars ließ sich davon nicht unterkriegen, zeigte immer wieder hervorragende Leistungen und hielt sein Team in schwierigen Spielen oft in Schlagdistanz und dabei natürlich auch diverse Siege fest.

Mittlerweile hat er seine Zusage für eine weitere Saison im Trikot der Ice Dragons gegeben, worüber die Verantwortlichen des Herforder EV natürlich froh sind. Denn eins ist sicher: Seine Entwicklung ist noch lange nicht am Ende und der junge Goalie wird sich bestimmt noch mal steigern und weiter ein ganz wichtiger Spieler für das junge Herforder Team sein!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert