Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Tradition verbindet: hella und die Hamburg Freezers verlängern Partnerschaft Tradition verbindet: hella und die Hamburg Freezers verlängern Partnerschaft
Hamburg. (PM) Die seit der Premierensaison 2002/2003 bestehende Partnerschaft zwischen der Hansa Mineralbrunnen GmbH und den Hamburg Freezers geht in das 13. Jahr. Auch... Tradition verbindet: hella und die Hamburg Freezers verlängern Partnerschaft

Logo der Hamburg FreezersHamburg. (PM) Die seit der Premierensaison 2002/2003 bestehende Partnerschaft zwischen der Hansa Mineralbrunnen GmbH und den Hamburg Freezers geht in das 13. Jahr. Auch in den kommenden beiden DEL-Spielzeiten stattet das Unternehmen die Eishockeyprofis als offizieller Getränkepartner mit Wasser, Apfelschorle, Wellness-Getränken und roter Schorle der Marke hella aus. Im Gegenzug wirbt hella Mineralbrunnen bei den Heimspielen und Trainingseinheiten der Norddeutschen.

So ist die norddeutsche Marke auf einer sechs Meter langen Regionalbande am Eis der o2 World Hamburg sowie auf den Trinkflaschen der Spieler präsent. Zudem tritt hella Mineralbrunnen mit verschiedenen Spots und Eisprojektionen in der Heimspielstätte der Freezers auf.

„Uns verbindet eine gute und langjährige Zusammenarbeit“, äußerte sich Thorben Jess, Sponsoringleiter der Hamburg Freezers, über die Vertragsverlängerung. „Als wichtiger und prominenter Partner aus der Region hat uns die Hansa Mineralbrunnen GmbH in den vergangenen Spielzeiten immer zuverlässig mit erfrischenden Produkten unterstützt. Wir sind froh, dass wir die Kooperation nun fortsetzen können und freuen uns auf die kommenden Spielzeiten.“

„hella ist bereits seit 2002 offizieller Getränkepartner der Freezers und somit freuen wir uns, für zwei weitere Saisons in die Verlängerung zu gehen“, so Nicole Freudenberger, Marketingleitung der Hansa Mineralbrunnen GmbH. „Als norddeutsches Unternehmen unterstützen wir unsere heimischen Klubs und  tragen einen Teil dazu bei, dass die Spieler immer bestens mit Getränken sowohl beim Training als auch bei den Spielen versorgt sind. Aber auch die Zuschauer kommen in der o2 World Hamburg in den Genuss unserer großen Auswahl an Getränken, mittlerweile sind es 22. Wir wünschen der Mannschaft und dem Management eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf viele emotionale Momente!“

Ãœber die Hansa Mineralbrunnen GmbH

hella. Von Grund auf frisch.

Die beliebte Marke hella der Hansa Mineralbrunnen GmbH bietet seit über 50 Jahren abwechslungsreiche Erfrischung. Wenn Sie in Norddeutschland „hella“ sagen, bekommen Sie zur Antwort „Von Grund auf frisch“.

Egal ob zu Hause oder unterwegs, im Büro oder beim Sport, bei hella findet man die Erfrischung für jede Gelegenheit und jeden Geschmack. Mittlerweile umfasst das Sortiment 22 verschiedene Getränke. Aber alle haben eines gemeinsam: hella Mineralwasser ist die Basis aller hella Getränke und sie sind „Von Grund auf frisch“.

Der Grund dafür: Das hella Mineralwasser-Reservoir liegt unter einer massiven, 10 Millionen Jahre alten Glimmertonschicht, die aus Meeresablagerungen der Urnordsee entstanden ist und einen weiträumigen, natürlichen Schutz bildet.

www.hella-mineralbrunnen.de

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert