Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Cheftrainer Jari Pasanen und Assistent Jamie Bartman frühzeitig bis zum Ende der kommenden Saison... Trainer-Duo bleibt am Seilersee

Jari Pasanen und Jamie Bartman
Copyright: Jan Brüggemann, Eishockey Magazin


Iserlohn – Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Cheftrainer Jari Pasanen und Assistent Jamie Bartman frühzeitig bis zum Ende der kommenden Saison 2017/2018 verlängert. Der Club hat eine entsprechende Option gezogen, die in die bestehenden Vereinbarungen eingearbeitet war.

„Wir sind mit der Arbeit beider Coaches sehr zufrieden, es gibt keinen Grund das zu ändern“, so Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Sauerländer. „Wir fühlen uns in Iserlohn sehr wohl und wollen hier gemeinsam noch einiges bewegen“, unterstreichen auch Pasanen und Bartman in einem gemeinsamen Statement. Weitere Details zur Vertragsverlängerung werden die Roosters erst nach der laufenden Spielzeit bekannt geben, die für alle Beteiligten in den kommenden Wochen und Monaten im Fokus stehen wird.

Ashton Rome verlässt Iserlohn Roosters

Der Vertrag mit Stürmer Ashton Rome, der vor der Saison aus Schwenningen an den Seilersee gewechselt ist, wurde aufgelöst. Die Iserlohn Roosters wünschen Rome und seiner Familie alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert