Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Die Eisbären Berlin reisen am morgigen Dienstag mit Alex Trivellato und Henry Haase zum Auswärtsspiel bei der DEG und sind optimistisch, dass beide...
Alex Trivellato ist wieder in Berlin  - © by Eishockey-Magazin (RH)

Alex Trivellato ist wieder in Berlin – © by Eishockey-Magazin (RH)

Berlin. (PM) Die Eisbären Berlin reisen am morgigen Dienstag mit Alex Trivellato und Henry Haase zum Auswärtsspiel bei der DEG und sind optimistisch, dass beide Verteidiger morgen einsatzfähig sind. Die Partie im Düsseldorfer ISS Dome beginnt um 19:30 Uhr.

 

Der italienische Nationalverteidiger Alex Trivellato (21 Jahre) hat heute mit den Eisbären trainiert. Alle notwendigen Papiere zur Lizenzierung für ihn sind eingereicht und die Erteilung der Lizenz durch die DEL erfolgte bereits am heutigen Nachmittag. Henry Haase konnte heute wieder mit dem Team trainieren, nachdem er vor dem gestrigen Match kurzfristig passen musste.

 

„Ich freue mich natürlich wieder in Berlin zu sein und lasse jetzt alles auf mich zukommen. Den Jungs in Dresden drücke ich selbstverständlich weiterhin alle Daumen für die nächsten Spiele“, sagt Rückkehrer Trivellato.

 
In Düsseldorf fehlt neben den Langzeitverletzten Constantin und Laurin Braun sowie Vincent Schlenker, André Rankel und Matt Foy auch der noch für ein Spiel gesperrte Julian Talbot. Das Spiel kann im Eisbären-Liveticker und der Internet-Radio-Show auf www.eisbaeren.de verfolgt werden.
Tickets für die kommenden Heimspiele der Eisbären Berlin gibt es an allen bekannten Vorverkaufskassen, den Tageskassen der o2 World und unter www.eisbaeren.de/tickets!

 

Der voraussichtliche Eisbären-Kader für die Partie in Düsseldorf am Dienstag
Tor: Petri Vehanen, Mathias Niederberger
Abwehr: Jimmy Sharrow, Henry Haase, Alex Trivellato, Frank Hördler, Jonas Müller, Jens Baxmann, Casey Borer
Angriff: TJ Mulock, Mark Bell, Antti Miettinen, Barry Tallackson, Florian Busch, Petr Pohl, Jonas Schlenker, Darin Olver, Sven Ziegler, Marcel Noebels
Verletzt: Vincent Schlenker (Rücken), André Rankel (Muskelfaserriss), Laurin Braun (Schlüsselbein), Matt Foy (Rippe), Constantin Braun (Sprunggelenk), Julian Talbot (gesperrt)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert