Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Passau. (PM) Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Diese alte Weisheit hat sich nun einmal mehr bestätigt. Nachdem man infolge der...

Logo der EHF Passau Black HawksPassau. (PM) Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Diese alte Weisheit hat sich nun einmal mehr bestätigt. Nachdem man infolge der bereits erwarteten Absage der Nationalmannschaft aus Griechenland von einem Viererfeld für das Qualifikationsturnier für die IIHF Inlinehockey-Weltmeisterschaft 2014 ausging, und auch der Spielplan bereits erstellt war, sagte nun ein weiterer Teilnehmer für das Turnier vom 09. bis zum 11. August in der Passauer Eis-Arena seine Teilnahme ab: Die Türkei.

Damit sind mit Mazedonien, Irland und Lettland nur noch drei Mannschaften übrig, die im Modus jeder gegen jeden den einzigen Teilnehmer dieser Gruppe an der kommenden Weltmeisterschaft im tschechischen Pardubice ausspielen.

Der Spielplan des Turniers gestaltet sich nun folgendermaßen:

 

Freitag, 09. August:

18:00 Uhr: Mazedonien – Lettland

 

Samstag, 10. August:

18:00 Uhr: Irland – Mazedonien

 

Sonntag, 11. August:

11:00 Uhr: Lettland – Irland

 

Nutznießer der Absage der Türkei ist das Team der Passau Black Hawks, das neben der Partie gegen Lettland (Donnerstag, 08. August, 20:00 Uhr) nun noch ein weiteres Freundschaftsspiel bestreitet: Am 09. August geht es ebenfalls ab 20:00 Uhr gegen die Nationalmannschaft aus Irland.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert