Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bruneck (AR). Der HC Pustertal ist auf der Suche nach einem neuen Tormann fündig geworden. Der 31-jährige Tyler Weiman, der im letzten Jahr in... Tyler Weiman ist ein Wolf
Tyler Weiman - © by EH-Mag. (RK)

Tyler Weiman – © by EH-Mag. (RK)

Bruneck (AR). Der HC Pustertal ist auf der Suche nach einem neuen Tormann fündig geworden. Der 31-jährige Tyler Weiman, der im letzten Jahr in der DEL2 für Landshut das Gehäuse hütete, wird in Kürze in Bruneck erwartet.

Weiman spielte nicht nur in Bayern, sondern auch in der DEL und der AHL. Außerdem spielte er einmal für Colorado Avalanche in der NHL. Bei den Gastspielen in Augsburg und Nürnberg zählte der Schlussmann zu den besten seiner Zunft. Roman Erlacher hofft, dass er bald nach Bruneck kommt und auch in Südtirol seine Klasse unter Beweis stellen kann.

Bis es soweit ist, wird Philipp Kosta noch das Tor der Wölfe hüten. Das wird vor allem in den Derbys gegen die Rittner Buam und den WSV Sterzing der Fall sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert