Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Tyler Wiseman stürmt für die Riverkings Tyler Wiseman stürmt für die Riverkings
Landsberg am Lech. (PM Riverkings) Mit einer absoluten Knallermeldung konnten diese Woche die Verantwortlichen der Riverkings aufwarten! Der 25jährige Kanadier Tyler Wiseman schnürt in... Tyler Wiseman stürmt für die Riverkings

Landsberg am Lech. (PM Riverkings) Mit einer absoluten Knallermeldung konnten diese Woche die Verantwortlichen der Riverkings aufwarten!

Der 25jährige Kanadier Tyler Wiseman schnürt in der neuen Saison die Schlittschuhe für den HC Landsberg. Eigentlich war dies bereits für die vergangene Saison geplant. Damals kam allerdings eine langwierige Erkrankung die inzwischen völlig ausgeheilt ist dazwischen. Wiseman spielte ab 2015 zwei Jahre lang für die Eishackler aus Peißenberg. Er erzielte dort in 72 Spielen 79 Tore. Insgesamt sammelte er 132 Scorerpunkte. Aus der Zeit in Peißenberg stammt auch noch der gute, nie abgerissene Kontakt zu Randy Neal dem Coach der Riverkings.

Vizepräsident Gerhard Petrussek zur Verpflichtung: „Tyler ist ein Spieler der unserer Mannschaft extrem weiterhelfen kann. Er weiß wo das Tor steht und ist schnell auf den Beinen. Er passt super zu unserer Spielphilosophie und in unser System. Er ist seit 6 Monaten wieder gesund und trainiert in Kanada seitdem voll auf dem Eis und natürlich auch abseits des Eises. Er also topfit!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert