Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Erneut hat es der Förderverein der Crocodiles Hamburg geschafft einen interessanten Neuzugang in den Nordosten Hamburgs zu lotsen. Vom Lokalrivalen Hamburger SV wechselt...

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Erneut hat es der Förderverein der Crocodiles Hamburg geschafft einen interessanten Neuzugang in den Nordosten Hamburgs zu lotsen. Vom Lokalrivalen Hamburger SV wechselt Nikolai Varianov zu den Crocodiles !

Der in Moskau geborene Stürmer kam als Kind nach Deutschland und spielte im Nachwuchs viele Jahre für den EV Füssen, bei dem sein Vater damals Starstürmer war. Im Herrenbereich spielte er neben dem EV Füssen auch für andere bayerische Teams sowohl in der Oberliga, als auch in der starken Bayernliga. Bei allen Stationen gab es jedoch eine Gemeinsamkeit. Varianov gehörte fast immer zu den Topscorern seiner Mannschaft. Das änderte sich auch nicht zur Saison 2012/2013 nach seinem Wechsel zum HSV. Von Beginn an wurde er zu einer wichtigen Stütze im Angriffsspiel der Stellinger. In seinen zwei Jahren in der Oberliga Nord absolvierte der Crocodiles-Neuzugang 63 Pflichtspiele. Dabei schoss der Center 54 Tore und bereitete 53 weitere Treffer vor.

Im schwarz-weiß-roten Trikot will Varianov in der neu formierten Farmsener Eishockeymannschaft erneut durchstarten und seine Scorerquote noch einmal erhöhen.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert