Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM ERCI) Brandon Buck ist zum wiederholten Mal mit einem konkreten Wechselwunsch an den ERC Ingolstadt herangetreten. Der Club nahm daraufhin mit dem... Verhandlungen laufen: Brandon Buck will ERC Ingolstadt trotz Vertrag bis 2020 sofort verlassen

Brandon Buck – © by Eh.-Mag. (DR)

Ingolstadt. (PM ERCI) Brandon Buck ist zum wiederholten Mal mit einem konkreten Wechselwunsch an den ERC Ingolstadt herangetreten.

Der Club nahm daraufhin mit dem Spielervermittler Gespräche zu möglichen Transfermodalitäten auf. Solange diese andauern, hat auch der bis 2020 laufende Vertrag des Stürmers in Ingolstadt Bestand.

Auf Grund der laufenden Verhandlungen pausiert der 29-jährige Kanadier beim heutigen Gastspiel in Iserlohn. Sollten diese nicht bis Sonntag abgeschlossen sein, kommt Buck für den ERC im Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen zum Einsatz.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert