Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Verletzter „Silberboy“ Gerrit Fauser fiebert mit der Nationalmannschaft mit Verletzter „Silberboy“ Gerrit Fauser fiebert mit der Nationalmannschaft mit
Kitzbühl / Wolfsburg. (EM/PM Grizzlys) In Pyeongchang war Gerrit Fauser einer unserer Eishockeyhelden beim Gewinn der Silbermedaille. Bei der nun in Dänemark stattfindenden WM... Verletzter „Silberboy“ Gerrit Fauser fiebert mit der Nationalmannschaft mit

Kitzbühl / Wolfsburg. (EM/PM Grizzlys) In Pyeongchang war Gerrit Fauser einer unserer Eishockeyhelden beim Gewinn der Silbermedaille.

Bei der nun in Dänemark stattfindenden WM ist er verletzungsbedingt zum Zuschauen gezwungen, fiebert aber trotzdem mit den Kollegen mit und drückt die Daumen.

Im Rahmen eines PR Termins unwet der Kitzbuhler „Streif“ stand er für ein Video-Interview zur Verfügung und gab auch Auskunft zum Stand der Dinge in seiner Reha.

Foto: Gerrit Fauser – © Grizzlys Media

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert